Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Gersheim Mitte am Samstag, 15.01.2022

Auch im neuen Jahr ist eure Jugendfeuerwehr Gersheim-Mitte wieder für Euch im Einsatz.

Die diesjährige Weihnachtsbaum-Sammelaktion findet am Samstag, 15. Januar 2022, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, statt.
Legen sie bitte ihren ausgedienten Weihnachtsbaum, bis 10:00 Uhr, abgeschmückt und gut sichtbar, vor ihrem Anwesen zur Abholung bereit.

Die Abholung und die umweltgerechte Entsorgung auf dem zentralen Heckenplatz der Gemeinde Gersheim ist für Euch kostenlos, Spenden für die Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr werden gerne entgegen genommen.
Durch den Erlös werden die zahl- und abwechslungsreichen Aktivitäten der Jugendfeuerwehr sowie zusätzliche Anschaffungen für feuerwehrtechnisches Material, welches die Jugendabteilung dringend benötigt, ermöglicht.

Aufgrund der Pandemie achten sie bitte, bei Kontaktaufnahme vor Ort, auf ausreichenden Abstand und auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.
Bitte hängen sie KEINE Geldbeträge an die Bäume.
Damit sie auch kontaktlos eine Spende an die Jugendfeuerwehr Gersheim-Mitte richten können, verweisen wir gerne auf unser Jugendfeuerwehr-Konto mit der IBAN: DE60 5945 0010 1010 7550 54 sowie auf unser PayPal-Konto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (gebührenfrei "Geld an Freunde senden").

Durch die Sammelaktion leistet die Jugendfeuerwehr Gersheim-Mitte wieder einen wichtigen Beitrag für die Umwelt im Biosphärenreservat Bliesgau.

Für Fragen sind wir am Samstag, im Zeitfenster von 10:00 Uhr -13:00 Uhr, in der Feuerwehr (06843-589347) oder unter 0170-2994848 zu erreichen.
Gerne können sie auch die Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Gersheim-Mitte unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. kontaktieren.
Bis Samstag, Eure Jugendfeuerwehr Gersheim