Aktive Mitgliedschaft:

Könnten Sie sich vorstellen, selbst Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Gersheim zu leisten? Wir würden uns darüber freuen!

Eine Teilnahme am aktiven Feuerwehrdienst ist möglich, wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Sie wohnen in Gersheim oder Umgebung
  • Sie sind älter wie 12 Jahre
  • Sie sind geistig und körperlich für den Feuerwehrdienst geeignet
  • Sie sind bereit, eine Feuerwehrgrundausbildung zu absolvieren bzw. habe schon eine absolviert

Schauen Sie doch einfach an einem der Übungen bzw. Unterrichte bei uns vorbei, dort können Sie sich unverbindlich informieren und lernen die Kameraden kennen,

die hinter der Freiwilligen Feuerwehr Gersheim  stecken.

Haben Sie Interesse? Dann melden dich sich bei uns!!