MTW/MZF für die Jugend/Feuerwehr-Gersheim

Wie es sich bei dem letzten Starkregen Ereignis gezeigt hat, ist bei solchen Unwetterlagen ein schnelles Handeln notwendig.

Hier mussten wir uns bei dem letzten Einsatz mit Privatfahrzeugen behelfen um Material zur Einsatzstelle zu verbringen, da das LF (Löschfahrzeug) zur Hilfeleistung benötigt wurde.

Daher möchte der Förderverein der Feuerwehrfreunde Gersheim-Mitte e.V. Spenden für den Kauf eines Mehrzweck/Mannschaftsfahrzeugs für die Feuerwehr Gersheim sammeln.

Das Fahrzeug soll sowohl im Einsatz-/Übungsbetrieb der Aktiven als auch bei Übungen und Ausflügen der Jugendwehr eingesetzt werden.
Zunächst soll ein entsprechendes Fahrzeug beschafft werden (Ford Transit; VW Crafter kein Neu-Fahrzeug jedoch auch keine Dauerbaustelle) , das dann foliert wird und in Eigenleistung mit Sondersignalanlage, Funk, und weiteren Einbauten versehen wird.

HIER der >>  LINK zu WirWunder der Kreissparkasse Saarpfalz << dort kann schnell und unkompliziert etwas gespendet werden, selbstverständlich wird hier auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt.